Langsam geht unsere Vorstellungsrunde in den Endspurt. Heute nehmen wir Samed Karatas genauer unter die Lupe:

Größe: 1,77m
Familienstand: ledig

Samed über…

…seine Position:
„Meine primäre Position ist Mittelstürmer, aber ich kann sowohl am linken als auch am rechten Flügel eingesetzt werden.“

…seine bisherigen Vereine:
„Meine fußballerische Karriere begann mit 5 Jahren bei meinem Heimatverein SF Hüttersdorf/Primsweiler. Dort habe ich bis zum Ende der C-Jugend gespielt, ehe ich mit 16 Jahren zum 1.FC Saarbrücken gewechselt bin. Nach vier Jahren beim FCS habe ich mich dazu entschlossen zur SV Elversberg zu gehen.
Nach drei Saisons bei der SVE stelle ich mich nun der neuen Herausforderung bei der Hertha.“

…seine Wechselabsicht:
„Ich möchte mich sowohl physisch, als auch mental weiterentwickeln und denke, dass die Hertha momentan die richtige Adresse für mich ist.“

…seine Ziele:
„Konkret ist für die kommende Saison mein Ziel, eine erfolgreiche Oberliga-Saison ohne schwere Verletzungen zu spielen.“

…seinen Titelfavoriten:
„Meiner Meinung nach gibt es keinen klaren Titelfavoriten, da viele starke Mannschaften in der diesjährigen Oberliga vertreten sind. Wir werden alles geben, um den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen.“

Viel Glück bei unserer Hertha Samed!

img_4424