Heute geht es in der Vorstellungsrunde weiter mit dem jüngsten Neuzugang Fabio Pelagi. Fabio stellte sich ebenfalls unseren Fragen:

Geboren: 22.08.1998 in Dudweiler
Größe: 1,82
Familienstand: Ledig
Beruf: Auszubildender Kaufmann für Büromanagement

Fabio über…

…seine Position:
„Ich bin variabel einsetzbar. Ich sehe mich auf dem rechten Flügel oder im Sturm.“

…seine bisherigen Vereine:
„In der Jugend spielte ich 7 jahre beim Vikt. Hühnerfeld, 4 jahre bei der SG Quierschied und 4 Jahre bei der SG Bildstock.“

…über seine Wechselabsicht zur Hertha:
„Da ich noch ein junger Spieler bin, muss ich noch viel lernen und möchte mich weiterentwickeln. Mit Wiesbach habe ich eine super Mannschaft gefunden, die mich sehr weiterbringen wird.“

…seine Ziele:
„Ich möchte mich fußballerisch und menschlich weiterentwickeln. Auf dem Platz versuche ich immer mein Bestes zu geben und viele Erfolge mit Mannschaft einzufahren.“

…sein Einleben im Verein:
„Ich wurde gut von der Mannschaft aufgenommen.
Wir sind ein junges Team und es macht sehr viel Spaß.“

….seine Titelaspiranten:
„Dieses Jahr ist doe Oberliga sehr stark und gespickt mit super Mannschaften. Trotzdem wollen wir versuchen oben mitzuspielen. Ich denke alles über Platz 8 ist machbar.“

Viel Glück bei unserer Hertha Fabio!

Wir haben euch nun alle Neuzugänge unserer Oberligamannschaft vorgestellt und es dürfte kein Gesicht mehr vollkommen fremd sein. Kommt doch mal vorbei und unterstützt unsere tolle Mannschaft!

img_4415