Die Serie unserer U19 geht weiter!
Auch gegen den FC St. Wendel zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung und feierte am Ende einen verdienten 8:0-Heimsieg.
Besonders erfreulich ist aktuell die Entwicklung des Teams…und das unabhängig von den Ergebnissen. Sowohl im Spiel als auch im Trainingsbetrieb sind unsere Jungs Woche für Woche sehr engagiert und entwickeln sich als Mannschaft und auch individuell kontinuierlich weiter.
Glückwunsch an unsere U19!
