5:1-Auswärtssieg unserer C2 bei der SG Mühl/Ill! 

Unsere C2 überzeugt mit einer super Mannschaftsleistung auf schwierigem Rasen! 

Trotz spielerischer Überlegenheit gerieten die Jungs in der 18. Minute mit 0:1 in Rückstand. Rückkehrer Lenny erzielte kurz darauf den verdienten Ausgleich.
In Halbzeit zwei spielten nur noch wir: Fynn D. per Handelfmeter (38′), Kaya (ab der 60′) mit einem Doppelpack und erneut Fynn D. schraubten das Ergebnis auf den 5:1-Endstand hoch.

Starke Teamleistung von der ersten bis zur letzten Minute, Jungs! 

Nach oben scrollen