Auswärtssieg für unsere 1. Mannschaft!

Die Petry-Elf gewinnt in Auersmacher verdient mit 3:1! 

Starke Leistung, großer Kampfgeist und eine tolle Mannschaftsleistung unserer Jungs! 

Nach oben scrollen