Letztes Heimspiel der Saison DER A-JUGEND
Letztes Heimspiel der Saison mit einer sehr guten Leistung absolviert! Bei hochsommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer ein wirklich sehr gutes […]
Letztes Heimspiel der Saison mit einer sehr guten Leistung absolviert! Bei hochsommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer ein wirklich sehr gutes […]
Die Serie unserer U19 geht weiter! Auch gegen den FC St. Wendel zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung und
Unsere U19 bleibt weiter in Topform und baut mit dem Heimsieg gegen Bisttal die Tabellenführung aus! Von der ersten Minute
In der ersten Halbzeit bestimmten unsere Jungs zwar das Spielgeschehen, mussten aber dennoch mit einem 1:2-Rückstand in die Pause gehen.